> aura-soma


aura-somaproduktereinkarnations-analysekarma-astrologiemedizinische massagenkurselinks

kontakt




ballonstudio.ch




Aura-Soma – der Spiegel der Seele


Du bist die Farben, die du wählst und diese reflektieren die Bedürfnisse deines Wesens. (Vicky Wall)


AURA – SOMA ist einzigartig und lebendig.
Die farbigen Flaschen enthalten dynamische Energien von Farben, pflanzlichen Extrakten, Kräuterauszügen, Edelsteinen und Kristallen, ätherischen Ölen, sowie reinstes, lebendiges Wasser. Die Farbe ist der Schlüssel für die Verbindung dieser Schwingungen. Das Wissen über die Farb- und Dufttherapie, Kräuterkunde und Edelsteintherapie wird in Aura-Soma zusammengeführt. Die darin enthaltenen Informationen unterstützen und helfen dem Anwender auf seinem Weg.

Durch die Energie der Pflanzen und Kristalle ergänzt, wird die Farbe auf den Körper aufgetragen und in die feinstofflichen Energiefelder eingebracht. So wird die Harmonie wieder hergestellt. Alle - die mentale, die geistige und die emotionale Ebenen des Seins werden revitalisiert und ausbalanciert. Es wirkt stabilisierend und aufbauend auf unser Organsystem. Aura-Soma ist ein in sich abgerundetes System. Darüber hinaus ergänzt es viele Naturheilverfahren und die Schulmedizin

Es stärkt die eigenen Kräfte
In der Vergangenheit mussten sich die meisten Menschen auf andere verlassen, um herauszufinden, was sie tun sollten und was sie brauchten. Aura –Soma bestärkt uns darin, diese Entscheidungen selbst zu treffen. Niemand kennt uns besser als wir uns selbst. Wir wählen die Flaschen, die uns am meisten ansprechen, und durch die Symbolsprache der Farben eröffnet sich uns ein Verständnis für die eigene Lebensgeschichte.

AURA-SOMA Produkte
Mit Aura-Soma Produkten zu arbeiten spricht alle Sinne an. Die strahlenden Farben erfreuen das Auge, die ätherischen Öle verströmen einen angenehmen Duft, die Wasser-Öl-Kombination verwöhnt und pflegt die Haut. Gleichzeitig verändern die Farbschwingungen unsere Empfindungen und schärfen die Sinne für das Wahre in unserem Leben. Nebst den zur Zeit 103 Equilibrium – Ölen gibt es je 15 wohlduftende Pomander und Quintessenzen, die mit ihren feinen Energieschwingungen unsere Aura reinigen, stärken und uns mit der inneren Quelle verbinden.





| seitenanfang |